Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie-Problem in EINEM Beitrag
#1
Hallo Zusammen,

manchmal passieren Dinge, für die ich einfach keine Erklärung und somit auch keine Lösung finde.....

In unserem Forum gibt es einen Thread mit nunmehr 16 Antworten.
Im 10ten Beitrag wird kein einziger Smilie umgesetzt....

Eine Antwort davor und auch eine danach werden Smilies ganz normal angezeigt.

Kein Editieren brachte einen Erfolg; auch habe ich "neu zählen & aktualisieren" laufen lassen.... nichts....
Erneuern des Smilie-Caches half auch nichts.

Erstaunlicherweise wird der Smilie angezeigt, wenn ich ihn als verlinktes Bild einfüge *kopfkratz*

Mir ist nicht klar, warum in einem einzigen Beitrag im ganzen Forum keine Anzeige von irgendeinem Smilie möglich ist?!

Wäre super, wenn hier jemand eine Idee hätte.

Liebe Grüße

Anschi
#2
Man kann die Anzeige von Smilies für einen Beitrag ausschalten. Ich gehe mal davon aus, das das da passiert ist.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Blush

An alles hab ich gedacht, aber an das kleine Kästchen im Beitragseditor nicht *ich Narr*.
Das war es wirklich.... Smile


Vielen lieben Dank!!! Cool