Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[split] MyBB Formatierungsleiste erweitern
#1
Ich habe ein größeres Problem,

mein Forum lag bis vor kurzem noch auf dem Server eines Kolegen, dort wurde mein Forum gehackt.

Jetzt fehlt mir die Formatierungsleiste komplett und die Smiles kann man nicht mehr anklicken.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Dominik[/code]
#2
Ohne zu wissen, was manipuliert wurde, ist das nur Rätselraten. Die Dateien können verändert, die Templates bearbeitet und auch die Einstellungen umgestellt sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, mist für mich.
Danke..

Gruß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Neue MyCodes nicht in der Formatierungsleiste Shadow_Gengar 8 2.425 04.11.2009, 21:48
Letzter Beitrag: linwinman
  MyBB Formatierungsleiste erweitern Shadow_Gengar 15 3.630 04.11.2009, 10:27
Letzter Beitrag: Shadow_Gengar