Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Fehler
#1
Nachdem ich versucht hab über das ACP meine Datenbank zu sichern bekam ich folgende Fehlermeldung:


MyBB
MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1016 - Can't open file: 'mybb_adminsessions.MYI' (errno: 144)
Query:
SELECT * FROM mybb_adminsessions WHERE sid='3c00717379b3fe78779dea558f85caf6'

Please contact the MyBB Group for support.

Die bekomme ich nun jedes mal wenn ich aufs ACP will.

Hat jemand ne Lösung parat?

(Ich hoffe ich hab nicht wieder etwas übersehen...)
#2
Das ist definitiv kein Bug.
#3
Wenn das weiterhin kommt, muss das Hoster das reparieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke fürs verschieben und Sry fürs falsche Thema.

Ich kann mich ausm AC nicht ausloggen da ich nciht mehr drauf komme.

Dann werd ich mal in das Ohost-Forum rennen ^^



edit: Nach dem mir da nach fast 2 Stunden niemand geantwortet hat hab ichs geschafft den Fehler selber zu finden.
Man muss sich auf dem PHP-Server einloggen (PHPmyAdmin) die datei in der übersicht raussuchen und dann reparieren. phpmyadmin hat mir angezeigt die datei wäre in benutzung, hat sich woghl festgefressen