Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Log Fehler
#1
Hallo,

In mein Forum hab ich ein Fehler wenn ich unter Admin cp>Admin Log gehe erscheint mir nur ne weiße seite?
Woran liegt das..
#2
Das kann ich dir nicht sagen. Weiße Seiten geben leider keinen Aufschluss über das Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Lol mal wieder 1a Klasse Hilfe...-.-
#4
Was soll ich denn sonst dazu sagen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ich fand früher das Forum viel besser mehr on mehr Hilfe
#6
Ich kann dir leider nicht sagen, was die weiße Seite auslöst. Lade am Besten alle Dateien nochmal neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ansonsten mal die Error und Access Logs des Servers posten. Ansonsten können wir nicht weiter helfen, da uns die nötigen Informationen fehlen.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Frage zu Admin Log Daten Anke 7 1.929 22.05.2010, 21:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Admin-Log Dateien chatter108 5 2.127 22.11.2008, 14:09
Letzter Beitrag: StefanT