Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forumbit_depth1_cat? mehrere images
#1
Hallo tut mir wirklich leid falls der Titel nicht sehr Aussage kräftig ist mir ist einfach kein wirklich passender eingefallen :/
So also nun zum Problem das ich lösen möchte, Ich bin leider nicht so der Typ der sich super Toll mit CSS auskennt aber ich brauche grade für die optische aufbesserung meines Forums ein bischen Hilfe.
Bei forumbit_depth1_cat kann man ja ein images einführen , so nun möchte ich aber
das dass ganze dynamisch bleibt sonst würde ich einfach ein image balken nehmen da mein gewünschtes motiv drauf tun und gut ist aber es ist leider ein bischen kompliziert, Ich möchte in der mitte ein image dass sich wiederholt und links und rechts möchte ich zwei zusätzliche images um denn balken der sich daraus ergibt zu schliessen.
Nun ich habe gesucht und gesucht und dann habe ich auch noch Desings durchgeschaut aber keines hatte wirklich dass schon drinnen was ich brauchte darum seit ihr meine letzte wirkliche Hoffnung ,
Schonmal vielen Dank für jede Hilfe , Nachfragen über genaueres zu dem was mein Problem ist sind gern gesehen...
so ich habe hier mal ein beispiel gemacht um zu verdeutlichen was ich eigentlich meine Smile

http://a.imageshack.us/img64/1371/beispielh.jpg
Kann mir wirklich Niemand helfen bin am untergehen mit dem Problem .____.
Zitieren
#2
kann da wirklich keiner helfen?
bitte es wäre wirklich wichtig für mein Desing
Zitieren
#3
kann geclosed werden denke da hat niemand ne antwort ich meine solange kanns doch net gehen o.o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  images/off.gif und images/on.gif für jedes Forum einzeln festlegen aTCWiki 7 1.096 07.07.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Michael