Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auschließen einer Seite in einem Plugin
#1
In einem Plugin hab ich die index.php augeschloßen. Funktioniert auch wie es soll.
Ich komme aber irgendwie nicht weiter. Zusätzlich soll auch showthread.php ausgeschloßen werden.

Das ist der Codeschnipsel:
Code:
if($mybb->settings['topadenable'] && THIS_SCRIPT != "index.php")

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Smile
Zitieren
#2
PHP-Code:
if($mybb->settings['topadenable'] && THIS_SCRIPT != "index.php" && THIS_SCRIPT != "showthread.php"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(11.07.2010, 11:04)StefanT schrieb:
PHP-Code:
if($mybb->settings['topadenable'] && THIS_SCRIPT != "index.php" && THIS_SCRIPT != "showthread.php"

Perfekt. Big Grin Danke
Zitieren