Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Download Problem
#1
Guten Tag,

habe ein Problem beim Downloaden der Attachments,wenn ich die.rar Datein Downloaden möchte/bzw ein Foren Mitglied,wird der Download zwar gestartet, aber ab 800kb hört er auf und denkt der Download sei fertig,obwohl es nich so ist.

Wenn man dann die gedownloadete Datei öffnet bekommt man eine Fehlermeldung.Die .rar Datein sind bis 5 mb im Forum eingestellt.
Wir benutzen auch die neuste MYBB Forensoftware.
Egal ob bei IE oder Mozilla,bei jedem User tritt dieses Problem auf.

MFG Corle
#2
Wie groß sind denn sie entsprechenden Dateien im Ordner uploads?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

besteht das Problem nur bei RAR-Dateien oder auch bei anderen Dateitypen?

Kannst du diese RAR-Datei manuell (per FTP) hochladen und sie dann mit dem Browser normal abrufen (um zu testen ob der selbe Fehler da auch auftritt)?

Hat dein Hoster evtl. eine Beschränkung der Downloadgröße bzw. allgemein der Dateigröße?
#4
So,wenn ich die datei im Index hochlade gehts es,aber wenn ich die Datei/Datein im Upload Ordner hochlade,zeigt er mit bei kilu.de den fehlercode 404 an,sozusagen findet er die datei nich.Die Berechtigungen stehen auf 777.
Die Datei is garde mal 1,3 mb groß.
#5
Hallo,
ich werde daraus nicht schlau (auch deine Antwort mit dem "Upload"-Ordner). Hast du mal einen Link zur Seite?
#6
http://mystical.kilu.de/index.php
Hoffe mir kann da jemand Helfen.
#7
Villeicht kannst du mal Kilu diesbezüglich ansprechen? Ich denke, sie werden dir helfen können. Wink
#8
So,im Upload Ordner Funktioniert es auch,bloß als Attachment leider nich.
Könnte was in den Templates nicht stimmen?
#9
(05.07.2010, 11:42)StefanT schrieb: Wie groß sind denn sie entsprechenden Dateien im Ordner uploads?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.