Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons entfernen
#11
Selbst wenn ich alle Plugins deaktiviere bleibt der Button.
Zitieren
#12
Ein Rate user-Button? Kannst du mir bitte per PN den Link zum Forum schicken? Weil unter Button kann man viel verstehen.
Zitieren
#13
http://texos.bplaced.net/filemanager/for....php?tid=3

schau dir einfach den beitrag an links steht jetzt bild da ist eig nen button
Zitieren
#14
Du meinst die Null (0) unter "Regisitert seit:..."? Die wird durch das Template "thanks_postbit_count" erzeugt. Da scheint wohl entweder noch ein Plugin aktiv zu sein oder bei dessen Deaktivierung sind nicht alle Templates gelöscht worden. Zu MyBB gehört das Template nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Nicht die null -.-
Über der null ist eig nen button ich füg es nochmal ein
Zitieren
#16
Dann hat sich ja die Frage erledigt, wie Du den Button entfernen kannst, oder? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Nein hat sich nicht, denn wenn ich nur die Bild Datei entferne,
bleibt der Text Bild stehen.
Zitieren
#18
Kannst du bitte den Inhalt vom template "postbit_author_user" posten?
Zitieren
#19
Hier
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
{$post['replink']}{$post['warninglevel']}
Zitieren
#20
keiner kann helfen?
Zitieren