Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenbreite ändern
#1
Guten Tag,

ich habe mir ein Design gedownlaodet das mir sehr gefällt,
aber das Design ist ein wenig zu eng.

Wo kann ich die Pixelbreite umstellen?

Gruß
Drew
Zitieren
#2
Normalerweise ist das die ID #container in der global.css. Dort kannst du sowohl Pixelbreiten oder auch Angaben in Prozent einstellen.

Je nachdem was der von dir verwendete Style nutzt kannst du dort einfach mal was ändern.

PS: Ein Link zum Forum ist immer äußerst hilfreich. Big Grin
Zitieren
#3
http://www.testseite123.tk
Zitieren
#4
Ist denn dein Problem jetzt gelöst? Auch bei dem Theme kannst du den Mittelteil vergrößern in dem du die ID container anpasst.

Vielleicht noch ein hilfreicher Link dazu: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76253
Zitieren
#5
Hab die Pixelbreite auf 800x; gestellt aber ändert sich nich...
Zitieren
#6
Im Quelltext steht immer noch 70%.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
So habs nun auf 75% gestellt und passt wie ich es haben möchte.
Hab neues Threads offen dort helfen danke Big Grin
Zitieren