Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins werden nicht angezeigt
#1
Hallo liebe myBB Community,

ich bin hier noch recht neu, habe auf meine Suchanfrage nichts gefunden und ich hoffe, ich bin hier richtig.

Mein Problem ist, dass im Admin CP unter "Plugins" keine Plugins angezeigt werden.
Wenn ich auf Plugins aktualisieren gehe, kommt nur eine weiße Seite.

URL zum Forum -> http://endurance-luia.de.vu
Welche Styles nutzt du? -> Ich habe an den Standart Style von myBB gearbeitet und mein eigenes draus gemacht.
Hast du Mods installiert? Welche? -> Bis jetzt noch nicht.
Welche MyBB version benutzt du? -> 1.4.13
Welche PHP-Version benutzt du? -> 5.2.13
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) -> MySQL 4.1.22
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? -> Nein.
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? -> Nein.
Seit wann tritt das Problem auf? -> Das Forum ist vielleicht mal eine Woche maximal alt, ich gehe davon aus, dass der Fehler schon immer da war, ich ihn aber erst heute bemerkt habe, weil ich Plugins installieren wollte.
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? -> Nein.

Und so schaut das mir im Admin CP aus -> http://i45.tinypic.com/8wmc82.jpg

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Dankeschön im vorraus,
Seaside
#2
Ohne eine brauchbare Fehlermeldung können wir nur wenig dazu sagen.
Vielleicht liegen falsche Dateien im Ordner inc/plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Sowas hatte ich auch mal, nur komplett weiße Seite

lad den Plugin neu hoch bzw. such dir nen anderes Plugin dafür
#4
guck nochmal nach ob auch alle Dateien aus dem ordner plugin darauf sind .

vielleicht fehtl auch eine datei aus dem admin ordnenr ?

oder ist fehlerhaft.

Auch die Templates würde ich ,mal überptüfen ob überhaupt welche da sind.


Oder versuche mal einfach das Style auf Standart wieder zu stellen , vielleicht hast beim ändern etwas vergesen .
#5
Lösche alle Plugins bis auf die 2 Standard-Plugins, mache aber vorher ein Backup! Spiele nun jedes Plugin einzeln ein, und schaue so nach, durch welches Plugin dieser Fehler verursacht wird.