Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Scroller
#1
Hallo,
ich bin wirklich unbegabt in javascript...
könnte mir einer ein script für copy&past schreiben?
Also das script sollte rechtsunten in der ecke (mit ein bischen abstand) ein bild anzeigen, welchen wenn man es mit der maus berührt ein anderes bild zeig.
Beim Raufklicken sollte es in einem neuen tab eine webseite anzeigen.

danke
mc-
Zitieren
#2
http://tinyurl.com/2fhbssf
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
ich bitte dich erst einmal zu lesen, was ich geschrieben habe und nicht einfach es zu googlen, was ich gar nicht wollte.
Zitieren
#4
Dafür ist kein JavaScript nötig. Das geht direkt mit CSS. Soll der Link immer rechts unten angezeigt werden (also fixiert sein, auch beim Scrollen)?
Zitieren
#5
ja, aber ich meine, dass ein bild,welches verlinkt ist, angezeicht wird.
ich finde aber ein javascript irgendwie besser und einfacher,
aber ihr könnt mir auch ein css script geben Wink
Zitieren
#6
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=...36d560782b
Zitieren
#7
CSS:
Code:
#totop {
    display: block;
    text-decoration:none;
    position:fixed;
    bottom:10px;
    right:10px;
    width:51px;
    height:51px;
    border:none;
    background:url(totop.png) no-repeat left top
}

#totop:hover {
    background:url(totop.png) no-repeat left -51px;
    width:51px;
    height:51px;
    display:block;
    border:none;
}

#toTop:active, #toTop:focus
{
    outline:none
}

In der Datei:
Code:
<a href="#"><div id="totop" ></div></a>


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren