Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenanlage von Usern
#11
(20.06.2010, 16:58)BartM schrieb: ...ist das man im allten forum an alle benutzer ne Mail schickt, so wissen alle dann wenn sie ihre emails lesen das es ein Neues Forum gibt.

Gut man müsste zwar die Mitgleider freischalten , aber mit sicherheit werden es ein Paar weniger mitglieder sien die sich registrieren.

gibt ja immer ein paar die nach einer Zeit kein interesse mehr haben.


So hast du dann auch ein paar "Forum Leichen" weniger.

ja, ich denke so werde ich es machen, ist zwar etwas Mehraufwand, aber wie Du schon schreibst, auch mal eine gute Gelegenheit die Leichen loszuwerden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Rang erstellen - Beiträge von anderen usern bearbeiten? Waluigi 1 1.344 07.05.2009, 16:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Kann Benutzergruppe von Usern nicht ändern Musti50 2 1.680 03.10.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Musti50