Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style-Erstellung! Aber wie?
#1
Hallo,
mir geht die scheiß Copyright © auf den Sack!

Wie kann ich leicht ein eigenes Style für mein mybb Forum erstellen. Einfach Grafik und aufmachung.

Gibt es ein Programm oder soetwas? Code-Sprachen kann ich leider nicht!

Will mein eigenes Copyright ©
unter meine Seite stellen!

Alles wegen kommerzieller Nutzung! Sonst würde ich ja gerne alle Styles hier nehmen. (geht meist aber nur privat)

DAnke für eure Tipps
Zitieren
#2
Hallo, deine Ausdrucksweise ist eher suboptimal...
Hast du dir bereits das Tutorial (https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html) angeschaut? Kenntnisse in HTML und CSS solltest du mitbringen, sonst wird es nicht. Ein Programm direkt für MyBB ist mir nicht bekannt (und wenn es eins gäbe, hätte ich sehr sicher etwas davon mitbekommen).

Als Alternative würde ich auch Kontakt mit den Theme-Ersteller aufnehmen und die Sache erklären. Vielleicht kann man sich auf die Entfernung gegen einen Obolus einigen. Sollte bei einer kommerziellen Seite eigentlich drin sein (also eine Bezahlung).
Zitieren