Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hook für über dem Beitrag
#1
Hi!
Ich würde gerne in dem Bereich über dem Beitrag (template: postbit_author_user) etwas zusätzliches einbauen was aus einem Plugin geladen werden soll. Die Anzeige soll Userspezifisch sein. Daher suche ich den Hook der die User ID enthalt aber vor der Anzeige benutzt wird.
Zitieren
#2
Wenn ich gerade richtig liege, gibt es gerade dort keinen Hook. Das geht nur für die Templates "postbit" und "postbit_classic".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
wenn ich das dann richtig sehe wird der postbit hook aber erst nachdem aufrufen des Template ausgeführt. Ist das mit dem Verwarnungslevel ein Plugin? Dann könnte ich dort mal schauen wie es gelöst wurde. Oder kennst du ein Plugin was dort etwas anzeigt?
Zitieren
#4
Wie gesagt, gibt es dort keinen Hook...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Einfach eine Variable in das Template einfügen und einen Hook in der inc/global.php benutzen. Da hast du dann auch die User-ID zur Verfügung. Natürlich kannst du auch einen Hook nehmen, der näher an der Aktion liegt, also einen aus der showpost.php
Auch da hast du die User-ID zur Verfügung.

Zitieren