Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen/Beiträge löschen unterbinden?
#1
Hallo zusammen!

Schonmal Sorry für die wahrscheinlich total blöde Frage.Blush

Ich habe gerade einen Teil der Betreuung eines Forums übernommen, nachdem es vor kurzem gehackt wurde.

Es wurde jetzt wieder online gestellt mit einem Backup und die Sicherheitslücken soweit wie möglich von den Serverinhabern geschlossen.

Mein Problem ist jetzt, dass die User jetzt in einigen Foren plötzloch Beiträge und auch ganz Themem löschen können. Vor diesem Hack ging das nicht.
Ich habe überall rumgesucht aber nirgendwo was gefunden wie man das wieder unterbinden kann.
Es scheint gar kein Option Themen/Beiträge löschen bei den Benutzer- oder Forenrechten zu geben.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße Spitzmaus
#2
Haben die User (Super-)Moderatoren-Rechte?
#3
Sowohl bei den Foren- als auch bei den Gruppenrechten kann man das einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterleitung nach dem Einloggen unterbinden? Cold 2 849 14.12.2008, 06:07
Letzter Beitrag: Cold