Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin?
#1
Hallo,

ich wollte heute eine Beitrag den ich geschrieben habe nachträglich closen. Er zeigt mir aber diese Fehlermenldung an :

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)

Ich bin aber der Admin. Was mache ich falsch? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG Slider1000
#2
Kann ja eigentlich, wie die Meldung schon sagt, nur an den Berechtigungen liegen. Mir fallen da 2 Dinge ein:

1. Ist das Forum noch geöffnet? Ansonsten könnte das nicht mehr klappen mit weiterer Bearbeitung. Hatte das auch mal bei uns mit einem geschlossenen Mülleimer- Unterforum. Wurde da auch ausgeschlossen deswegen. Kannst ja auch mal versuchen den Beitrag in ein anderes Forum zu verschieben, ob das closen dort auch nicht klappt.

2. Schau Dir mal für das entsprechende Forum die Admin-Berechtigungen an, ob auch alles angehakt ist (Kann eigene Beiträge bearbeiten u.s.w)
Admin CP/Foren & Beiträge/bei dem entsprechenden Forum rechts auf Optionen/Berechtigungen/dann bei Administrators rechts auf Berechtigungen setzen klicken und mal nachsehen.

Mehr fällt mir dazu auch im Moment nicht ein.
#3
Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast und alle Haken sind drinnen aber es funktioniert trotzdem net. Was nun?

LG Slider1000
(14.06.2010, 09:06)Slider1000 schrieb: Hat sich erledigt. Es lag am Theme.
#4
Betrifft es nur ein bestimmtes Forum oder alle Foren?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.