Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seiten werden nicht gelistet
#1
Hallo,

ich baue derzeit hier mein MyBB Forum auf und benutze Version 1.4.13. Nun habe ich die Plugins "Downloads Manager" und "Blog" (dort können User eigene Blogs schreiben) installiert. Die Seiten werden oben in der Navi aber nicht angezeigt. Außerdem habe ich keine weiteren Verwaltungs Möglichkeiten im Admin- Panel für den Downloads Manager, das heißt ich kann keine Dateien hochladen, weil es ein Downloads Modul einfach nicht gibt.
Jedoch kann ich unter Konfiguration ---> Foreneinstellungen --> Downloads Manager einstellen, ob User die die Downloads Seiten sehen.

Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte?

EDIT: Ich sehe gerade dass wenn ich den direkten Link benutze, die Downloads Seiteauch angezeigt wird. (http://www.isims.de/mybb/downloads.php). Trotzdem kann ich es immernoch nicht verwalten :/
Zitieren
#2
Warum fragst du nicht beim Download? https://www.mybb.de/forum/thread-21310.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren