Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templatet im Header einbinden
#1
Hallo an alle,

ich habe mal wieder ein neues Problem. Ich habe ein Templatet geschrieben, welches ich nun in zwischen der Forenliste und zwischen der Willkommensnachricht einbinden möchte. Doch ich finde nicht wie ich das machen muss. Könntet ihr mir sagen wie ich das mache?

MfG

MichaelFr
Zitieren
#2
Link zum Forum?

Wenn der Link deines WWW-Buttons der Link zu deinem Forum sein sollte, bist du hier verkehrt. phpBB wird hier nicht supported. Big Grin
Zitieren
#3
Das ist mir klar. Ich möchte von phpBB auf Mybb umsteigen Wink. Auf dem neuen Server ist schon die Mybb Version drauf.

http://www.the-tribe-rollenspiel.eu
Zitieren
#4
Kannst du bitte genau beschreiben, wo du es haben willst...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich habe es mal in einer Bilddatei dar gestellt. Ich weiß zwar das ich den Code direkt in den Header schreiben kann, doch das wollte ich nicht. Gibt es nicht eine Möglichkeit ein anderes Templatet einfach im Header zu verlinken?


   
Zitieren
#6
Ohne Code-Änderungen oder Plugins kannst du kein anderes Plugin verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Okay, danke für deine Hilfe. Ich werde mal schauen wie ich das löse.
Zitieren