Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mod_required_birthdays1.0
#1
Ich verstehe leider net wie das funzen soll das man die Geburtatage als pflicht macht kann mir einer sagen wie das geht
nach der readme bin ich gegangen kapier ich aber net so recht
bitte ma ener sagen wie das gehn soll
DANKE
Zitieren
#2
Wo klemmt es denn. Die Anleitung ist doch klar formuliert. Nur um sicher zu sein. Du meinst diese Anleitung ?
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
ja hab ich doch aber ich komme net zu recht mit dem profilfeld was man erstellen soll wo soll man das machen
Zitieren
#4
Profilfelder werden im ACP --> Benutzer und Gruppen --> Profil-Felder ( Menü Punkt) --> Neues Profilfeld erstellen erstellt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
thx für die sau schnelle hilfe
Zitieren