Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Namen Grösse
#1
Wie kann ich die namen grösse ändern, hab mal in ein anderes mybb gegkuckt und da ist der name grösser über den Rangzeichen als bei mir. Jetzt will ich wissen wie ich das ändern kann


mfg

#2
Der Name neben den Beiträgen wird formatiert nach der CSS-Klasse "largetext". Diese kannst du in den Theme-Einstellungen in der Box "Großer Text" bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
THX geht

Gruss



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grösse der PN Box? coma 2 1.530 08.02.2007, 00:00
Letzter Beitrag: coma
  Avatar Grösse ändern ? Crasher 3 1.811 18.03.2006, 12:00
Letzter Beitrag: Crasher