Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header verschieben?
#1
Habe in der SuFu nichts dazu gefunden..
Wie kann ich den Header verschieben? Er ist auf der Höhe des Forums, aber ich will ihn 20 px weiter links haben und am oberen Rand...

So ragt er über den Rand hinaus Sad

Habe auch noch mehr fragen, wenn jemand Zeit hat und sich mit MyBB auskennt, kann er mich in ICQ adden. Wäre sehr dankbar Smile
326972199
Zitieren
#2
Um dir die Frage zu beantworten müssten wir Wissen wie und wo du den header eingebaut hast.
Vielleicht Hilft dir auch dieses Thema schon weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Hallo Spunk,
ein Link zu deinem Forum wäre auch äußerst hilfreich.
Zitieren
#4
Ich war eine Woche in Brüssel, daher konnte ich nicht antworten.
Hier ist ein Link zu dem Forum:

http://www.mycreationhost.bplaced.net/forum/index.php

@krafdi: Sehr cooler Thread, bin dabei ihn zu lesen Wink
Zitieren
#5
Hallo Spunk,

du hast in deiner css bei body eine Breite von 930px angegeben. Lösch das bitte mal daraus und ändere die Breite für container in 930px. Dann sollte alles richtig angezeigt werden.
Zitieren
#6
Danke für die schnelle Antwort.
Hat tatsächlich funktioniert Big Grin
Der Header hat auf jeden Fall die gleiche Größe wie der Rest. Lässt es sich auch irgendwie machen, dass er den gesamten oberen Teil ausfüllt? Weil eig hat er dafür die perfekte Größe...


edit// Ich weiß wie ich es theoretisch haben will: Das Padding sollte am Rand da sein, aber nicht oben.
Zitieren