Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Anfrage/Req.] Elektro-Theme
#1
Hallo,
ich suche ein Theme, was zu einem Board über Elektronik passt. Meine ersten Versuche sind "etwas" in die Hose gegeangen. Z.B. Die Forum-icons sind kantig oder ich bekomm die Bearbeitung der CSS nicht ganz gebacken (blauer Rand). Es wäre sehr nett, wenn jemand weiß, wie Ich die blauen Ränder behebe. Zu den Icons sag ich mal nichts, ich werde es morgen nochmal neu macchen... :undecided:
Edit: Man merkt auch, dass es spät ist -_- Soo schnell ist die Zeit wegen ein paar Pixel vergangen. ich mach mal morgen alles von vorne Wink Gute nacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ein entsprechendes Theme kenne ich nicht. Aber zur Anpassung eines Themes sollte Dir dieses Tutorial weiterhelfen können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Schade, dass man sich wieder woanders anmelden muss, um nur ein Bild anzusehen . Trotzdem danke Wink Das ist das, was ich bräuchte. Die ganzen Einträge im Dropdown sind schon verwirrend^^ Da ist vB ein Vorbild (hrmpf, um die Demo voll auszureizen bräuchte man ein Jahr ^_-)
Zitieren
#4
(25.05.2010, 22:21)tesla schrieb: Da ist vB ein Vorbild
Beim Preis aber nicht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren