Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im mein Forum!!!
#1
URL zum Forum-->http://www.celebiplace.te5.de/Upload/

Welche Styles nutzt du?

Hast du Mods installiert? Welche?

Welche MyBB version benutzt du?-->MyBB 1.4.13

Welche PHP-Version benutzt du?-->PHP version: 5.3.1
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)-->Generated in 0.0301349 seconds (93.34% PHP / 6.66% MySQL)
SQL Queries: 9 / Global Parsing Time: 0.0107479 / Memory Usage: 5,5 MB
PHP version: 5.3.1 / Server Load: Unbekannt / GZip Compression: Disabled

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?-->Nein!!

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?-->nur von eure seite!!

Seit wann tritt das Problem auf?-->seit 2 Tage

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?--> also Fehlermeldung zeigt er grad net an nur ich kann nichts mehr im Forum anklicken oda ich komme net im admin cp rein!!!!
#2
Schau mal in den "Foreneinstellungen" nach, was bei "URL zum Forum" eingetragen ist.
Der Link müsste so aussehen: http://www.celebiplace.te5.de/Upload
schaut man allerdings in den Quellcode, ist da wohl noch ein "/index.php" reingerutscht.

Gruß
#3
mit dem index ist dioch egal!!!
#4
ist es eben nicht. Dadurch kann ganz offensichtlich der Stylesheet nicht geladen werden. Außerdem solltest Du das ".www" aus Deiner Cookiedomain entfernen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Hallo,

Einfach nur in dem jeweiligen Style in der Global.css bei irgend einer Zeile änderung speichern drücken, und schon ist der Style wieder so wie er sein soll.
Hatte das selbe Problem.

EDIT: Hab jetzt erst gelesen das du nicht ins Admin-CP kommst, das liegt dann warscheinlich an den Cookie einstellungen, die du in der settings.php korrigieren kannst.
#6
thx noch mal an die mir geholfen haben es hatte doch etwas mit der verschiebung mit dem \"/index.php\" zutun gehabt aber jetzt ist ja alles wieder okey!!!

Zum glück kam ich dann doch im Admin Cp rein und habe das geändert!!!



BITTE CLOSED