Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zufälliges Bild (Banner) anzeigen
#1
Halli hallo,

bei uns im Forum gibt es immer tolle Ideen von Forenbannern, allerdings ist es ziemlich doof dort 10 Banner auf einmal mit je 500x200 px zu platzieren, daher kam mir die Idee, dass diese Banner sich zufällig abwechselnd zeigen sollen an einem festem Punkt (natürlich im header).

Auf der Suche damit im Internet kam ich allerdings nicht zu dem Ziel, zu dem ich wollte. Daher wäre es nett wenn mir dabei jemand helfen würde, was genau php oder script oder gar css?! ich verwenden sollte/müsste, am besten noch mit einem Code, dann natürlich noch wo in welcher Datei ich das genau plazieren muss damit es dann funktioniert und ob ich dabei etwas in den Templates verändern muss (wahrscheinlich).

Dank schon mal an euch. Smile



yomifrog
Zitieren
#2
vielleicht hilft Dir das erst einmal weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-12533-p...l#pid89850
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Nicht nur erst mal, das war ein super Hinweis von dir, ich bedanke mich vielmals, es funktioniert genau so wie ich es mir gedacht habe. Smile



yomifrog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [fertig] Klick auf Bild -> Bild wird vergrößert (s. Doku) modercol 7 2.655 07.04.2007, 17:33
Letzter Beitrag: Michael