Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Deaktivieren der Benachrichtigungen über den E-Mail-Link nicht möglich.
#1
Es ist nicht möglich die Benachrichtigungen (für abonnierte Foren, Themen) über den Link in der E-Mail zu deaktivieren.

Dieser Fehler erscheint: "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Das ganze konnte ich auch hier im Forum nachvollziehen. Scheint also ein Bug zu sein.
Vielleicht ist in der Richtung auch schon was bekannt?
#2
Bist du sicher, dass du MyBB 1.4.13 benutzt? Genau so ein Problem gab es bei MyBB 1.4.12...
Sind deine Sprachdateien aktuell?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja alles aktuell. MyBB Version 1.4.13

Wie gesagt, das Problem tritt auch hier im Forum auf. Vielleicht kann es jemand nachvollziehen.
#4
Und die Sprachdateien? So etwas steht ja dort drin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Die Sprachdateien sind auch die aktuellen.

Wie ich schon geschrieben hatte, das Problem tritt ja nicht nur in meinem Forum auf, siehe Screenshots.

       

Kann das denn noch jemand nachvollziehen?
Hat denn keiner weiter das Problem? Huh
#6
In den deutschen Sprachdateien ist ein Fehler drin...
Ersetze in der messages.lang.php:
PHP-Code:
{6}/usercp2.php?action=removesubscription&tid={8}&key={9
durch:
PHP-Code:
{6}/usercp2.php?action=removesubscription&tid={8}&key={9}&my_post_key={10
Warum es bei mybb.com nicht funktioniert, kann ich dir (noch) nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ist natürlich toll, daß da jetzt überall der my_post_key drin sein muss %)
Man kanns auch übertreiben...
#8
Ja, 2 verschiedene Keys sind etwas übertrieben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ich kann bei mybb.com keine Probleme feststellen. Kann es sein, dass der Wert für key leer ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
(21.05.2010, 10:50)StefanT schrieb: Ich kann bei mybb.com keine Probleme feststellen. Kann es sein, dass der Wert für key leer ist?

Auf mybb.com hab ich jetzt nicht nochmal getestet.

Nach der Änderung funktioniert es bei mir wieder. Allerdings nur zum Teil.

Die Abonnierten Themen lassen sich nun ohne Probleme über den Maillink deaktivieren.
Bei den Abonnierten Foren besteht das Problem aber weiterhin.