Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Darstellung des Usernames beim Beitrag
#1
Sad 
Hallo!
Ich habe da mal so ein Problem.
Bei jedem Beitrag den man schreibt,
wird ja der Username angezeigt.
Aber immer in Fett, und halt in einer
sag ich jetzt mal nicht dazu passenden
Schriftart. (Hier ein ScreenSmile
   
ich würde das gerne ändern.
Zum Beispiel in Verdana, oder was nicht gesehen.
Ich hab schon geguckt, im Admin-CP, und dementsprechent geändert.
Aber irgendwie klappt es nicht. Wisst ihr was ich da im Admin-CP > Benutzer & Gruppen > Gruppen > Admin da im feld eingeben muss?
#2
Hallo Disconnect,

je nachdem was du für ein Theme verwendest müsste das die Klasse .largetext in der global.css sein.
PHP-Code:
.largetext  {
font-size:16px;
font-weight:bold;


Das kannst du nach deinen Wünschen anpassen.
#3
Ouh, Danke!
Habs nun endlich meinen Ansprüchen nach.

Aber der Avatar wird zuklein angezeigt. Ich habe max. 150x150 und ausprobiert mit und ohne Avatar verkleinerung, aber der wird immer verkleinert, was tuhe ich da?
#4
Zum einen gibt es mehrere Einstellungen für die Avatar-Größe, zum anderen wird es beim Hochladen verkleinert. Änderst du den Wert später, musst du es neu hochladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke!
Da gabs 2 Einstellungen, hatte nur eine eingestellt.
Alle Probleme sind jetzt wohl erstmal beseitigt.
Gutes und hilfreiches Forum hier!
Tolle antworten, und nicht so ein Müll
wie in anderen Foren.
Bei Fragen meld ich mich nochmal.

.. Disconnect.