Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder nicht zu sehen
#1
Hallo...

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem Forum ein Thema wo ich plötzlich keine Bilder mehr sehen kann, obwohl sie im Anhang aufgelistet sind. Hatte nur ein Beitrag (ohne Bilder) in dem Thema gelöscht und nun sind die Bilder weg (optisch zumindest). Das betrifft auch nur das eine Thema. Alle anderen Bilder sind zu sehen im Forum.
Da steht nun anstelle des Bildes [attachment=316] [attachment=317] [attachment=318] und so weiter.

Einen Link vom Forum bringt euch nichts, weil Ihr für diesen Bereich keine Berechtigung bekommen könnt.
#2
Dieses Verhalten ist nicht normal. Was genau los ist, kann ich dir nicht sagen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Könntest du mir bitte einen Link geben und genau sagen, was du gemacht hast, und wo wie viele Bilder wie da waren?
#4
Ich glaube nicht das dass helfen wird aber ein Versuch ist es wert:
Eine Neu Bildung Big Grin

Und die geht so

Admincp -> Tools und Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren -> bei Tubnailserneuern lässt du die 20 Dort stehen und klickst auf Los und dann immer weiter auf "Fortfahren" klicken.

Guckmal obs was gebracht hat..
#5
(05.05.2010, 16:55)PatrickGER schrieb: Ich glaube nicht das dass helfen wird aber ein Versuch ist es wert:
Eine Neu Bildung Big Grin

Guckmal obs was gebracht hat..
Hab es durchgeführt und ich bin vor Freude fast vom Hocker gefallen.
Die gesuchten Bilder sind wieder da Big Grin
#6
Dann bin ich froh auch mal jemandem geholfen zu haben Smile
#7
Trotzdem hätte ich gerne einen Link, aber jetzt ist es ja zu spät...
Interessant für mich wäre es, ob das reproduzierbar ist.