Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach der Installation
#1
hallo,
nach der installation kann man ins forum wechseln oder in den admin bereich.
bei mir hat soweit alles geklappt aber egal wo ich hinwechseln will kommt folgende
fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/meinchinahandy/inc/functions_compat.php on line 120

wie kann man das beheben.

lg uwe
#2
Suche hilft: https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler nach der Installation! Anzeige der Startseite hwursti 13 5.321 12.02.2009, 16:53
Letzter Beitrag: hwursti
  Fehler nach der Installation scource 3 2.077 09.01.2009, 15:47
Letzter Beitrag: StefanT