Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche Plugin von StefanT
#1
Sad 
Hallo

ich hatte mal früher ein Plugin von StefanT gefunden, das im Admincp nach dem Versions Check das zeug in Deutsch da steht und nicht in English!

Leider konnte ich es damals nicht benutzen, da mir Fsockopen fehlte, was ich aber heute erhalten habe und das Plugin halt nutzen möchte.

Das Problem ist ich kanns nicht finden <-<
Wisst ihr welches ich meine ?
Zitieren
#2
http://www.mybbcoder.info/thema-3842.html
Zitieren
#3
Danke dir !!!
Zitieren
#4
Warum hast du nicht bei MyBBCoder gefragt? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(29.04.2010, 14:19)StefanT schrieb: Warum hast du nicht bei MyBBCoder gefragt? Toungue


Weil ich nicht wusste wo ich Posten sollte Toungue
Zitieren