Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header Problem
#1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und bin nach langer google suche hierher gelangt und versuche hier mein glück.

So nun zu meinem problem.

Ich möchte gerne einen Header(Banner) einsetzten nur trat folgendes Problem auf.

Hier meine Homepage wo es nicht passt!
http://www4.pic-upload.de/25.04.10/pedvk7omp8h1.jpg

und hier mal die Homepage so wie es (sein sollte) das Bild(Banner-Header)
http://www4.pic-upload.de/25.04.10/y59tfuef118.jpg

Mein Banner-Header is links und viel viel zu klein.
Das Bild hat die größe von 890x200 Pixel also sollte es daran nicht liegen.


Ich hab es so eingefügt.
AdminCP>Templates>BlackEvo4>Bearbeiten>
Logo>Und in die URL das eingefügt>
http://www4.pic-upload.de/25.04.10/a4a2x5wzzpjy.jpg

So hab ich das gemacht...
Bitte um Hilfe...
Danke im vorraus
Zitieren
#2
Bitte beachte die Regeln, speziell Nummer 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Das Theme ist dafür vollkommen ungeeignet, da neben dem Logo noch etwas steht... Es gibt genug Themes, in denen der Header für das Logo genug Platz lässt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,

ganz nebenbei: Wie es aussieht, hast du fast alle Bilder bei deinem Theme vergessen.

Beste Grüße
magent
Zitieren