Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nicht Aktualisieren!"
#1
Ich möchte mein Forum nicht Aktualiesieren!
Wie kann ich das Ändern mit dem Forum?
Weil ich kann keine Beiträge Schreiben bis ich das Neue drauf habe (Forum Version).
Ich möchte die Neue Version nicht auf den Server Packen!
Ich will das das Alles So bleibt!
Wie kriege ich das hin das ich wieder Schreiben kann ohne das ich das Ubdate mache!

Bitte um Hilfe und Ratl.
#2
es gibt keinen aktualisierungszwang, zumindest nicht von seiten mybb
#3
bei mir steht ubdate machen wenn ich was neues schreiben will steht dort ich muss ubdaten
There was an error performing the update.

Ihnen fehlt die Berechtigung, den Beitrag zu bearbeiten
#4
1. Achte auf deine Rechtschreibung! Dein Beitrag ist sehr wirr geschrieben und nur sehr schwer verständlich.


2. Wie oben schon gesagt, besteht kein Aktualisierungszawng. Wenn ich deinen Beitrag aber richtig verstanden habe (und das war nicht einfach) dann hast du Probleme mit dem Schreiben von neuen Beiträgen. Wie genau meinst du das?

2. Du hast keine Berechtigungen den Beitrag zu bearbeiten. Und das 'There was an error performing the update.' bezieht sich auf das Update des Beitrags, nicht des Forums.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
mmm egal ich hab alles versucht es geht nicht Wink
so eine Frage wo kann ich Die Bots bearbeiten?
Ich will das Google die Seite Mehr besucht gibts ne Robot.txt datei im MyBBoard?
Oder ist das woanders abgespeichert die Bots?
Weil im ACP kann ich die nicht normal bearbeiten sondern verändern in Namen usw.
- 1.) Bots Bearbeiten
- 2.) Bots ein Bild zufügen (In der Wer ist online? Liste)
- 3.) Wer ist online? Liste einen Text einfügen, wo User drinne Stehen (Zeile).
- 4.) Profile Bearbeiten Design (Global)
- 5.) Wort Counter Runterladen (Davon hab ich gehört) aber nix gefunden. Leider brauch nur Link danke.

Danke für die Hilfe wäre nett wenn es komplette Hilfe geben WürdeWink
#6
Die Bots kannst du nicht beeinflussen. Wie sie heißen, kannst du im ACP verändert, ob ein Bild möglich ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Wink
Das Profil kannst du im Template member_profile bearbeiten.
Und das Plugin findest du mit der Suche, allerdings funktioniert das scheinbar nicht zuverlässig.

Und bitte mische nicht vollständig verschiedene Fragen, das ist sehr unübersichtlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
okayWink Danke
wie kann ich in die Wer ist online? Liste Text einfügen?
#8
Template index_whoisonline
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->users_online}</title>
{
$headerinclude}
{
$refresh}
</
head>
<
body>
    {
$header}
    {
$multipage}
    <
table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
        <
tr>
            <
td class="thead" colspan="3"><strong>{$lang->users_online}</strong></td>
        </
tr>
        <
tr>
            <
td class="tcat" align="center"><a href="online.php?sortby=username"><span class="smalltext"><strong>{$lang->on_username}</strong></span></a></td>
            <
td class="tcat" align="center"><a href="online.php?sortby=time"><span class="smalltext"><strong>{$lang->time}</strong></span></a></td>
            <
td class="tcat" width="50%"><a href="online.php?sortby=location"><span class="smalltext"><strong>{$lang->location}</strong></span></a></td>
        </
tr>
        {
$online_rows}
        <
tr>
            <
td class="tfoot" colspan="3" align="right"><span class="smalltext"><strong><a href="online.php?action=today">{$lang->online_today}</a> | <a href="online.php">{$lang->refresh_page}</a></strong></span></td>
        </
tr>
    </
table>
    <
br />
    {
$multipage}
    {
$footer}
</
body>
</
html
Wo genau muss ich da jetzt schreiben damit ich das in der Wehr ist Online Liste sehe?
#10
(23.04.2010, 18:33)handyphones schrieb: Ich will das Google die Seite Mehr besucht gibts ne Robot.txt datei im MyBBoard?
Öffne das Template headerinclude und schreibe am Ende dies hier:
Code:
<meta name="revisit-after" content="xx days">
XX durch Anzahl Tage ersetzen.

Hier gibts noch mehr Meta Tags: http://www.suchmaschinen-online.de/optimierung/meta.htm