Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Suche] Live Search
#1
Hallo liebe Community,

ich habe jetzt paar Stunden gesucht, aber leider nix gefunden. Hoffentlich habt ihr mehr Erfahrungen bzw. wisst schon ob es so eine Modifikation gibt/erstellt.

Und zwar möchte ich gern in mein Template ein Suchfeld einbinden, aber mit einem Live Search. Ich hoffe ihr wisst was sowas ist. Wink

Hoffentlich könnt ihr mir paar Lösungsansätze geben. Sonst muss ich noch einmal auf die Suche gehen. Smile

Schönen Mittwoch Nachmittag.

bStyle
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21794.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke erstmal,

aber OpenSearch ist doch eher, dass man im Browser die Seite als "Suchmaschiene" angeben kann oder sehe ich das falsch?

Das ist aber nicht das was ich suche, ich möchte im Header ein Suchfeld einbauen und da via Ajax einen Live Search haben der sofort Suchergebnisse anbietet.

Ich hoffe es ist nun ein wenig klarer.
Zitieren
#4
Ja, darum geht es doch in dem verlinkten Beitrag... Dass es noch kein fertiges Plugin gibt, steht dort ja. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Achso meinst du das. Wink Ok jetzt hab ich es auch verstanden. Dann danke ich trotzdem schon einmal.
Zitieren
#6
Hab jetzt mal auf die Schnelle ein Plugin dafür geschrieben.
Ist aber noch nicht voll ausgereift.

Zu finden bei mybbcoder.info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Live Search im Forum lenox 0 977 01.03.2018, 10:24
Letzter Beitrag: lenox