Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein klick um den Boardstyle zu ändern
#1
Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob es eher hier oder in ein anderes Forum passt, aber ich glaube es hat mehr mit Html/PHP im allgemeinen zutun, deswegen mach ich hier den Thread auf.
Ich habe ein Forum gesehen (auch ein myBB) dort waren unter dem Header 4-5 Bildchen und wenn man auf diese Bilder geklickt hat, hat sich jedesmal die Farbe des Boardstyles geändert.
Wie mache ich sowas?
Danke schön schonmal

bye
Zitieren
#2
Meinst du sowas? http://javascript.internet.com/image-eff...hange.html#

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren