Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design Fehler
#1
Tag, allerseits.
Tut mir Leid das ich erneut ein Topic aufmachen muss, aber ich habe ein erneutes Problem.
Wenn ich das Theme "Afresh Flame" wie in der ReadMe vorgegeben, auf den Server lade (also die Bilder), und die AfreshFlame.xml importiere, kommt es zu Komplikationen die im Anhang deutlich werden.
Ich frage mich was da los ist, denke aber es liegt daran, das ich die deutsche Version von MyBB 1.4.13 habe, und das Theme eigentlich für die englische gedacht ist.
Nun meine Frage:
Wie stelle ich es an das alle Images angezeigt werden?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
0baama


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo 0baama,
ich kenne zwar das Afresh Theme nicht, aber meistens ist das bei englischsprachigen Autoren so das lediglich der Ordner englisch im Verzeichnis existiert wo auch die Grafiken für das Theme sind.
Erstelle einfach mal 2 neue Ordner (deutsch_du und deutsch_sie) innerhalb des Themeverzeichnisses und lade die Grafikdateien die sich im Ordner english befinden dort rein.

Zum besseren Verständnis:
Theme A hat Standardmäßig alle Grafiken im Ordner THEMEA. Das Theme ist jedoch nur auf englisch ausgelegt.
Im Verzeichnis THEMEA existiert der Ordner englisch, jedoch kein deutsch_du und/oder deutsch_sie. Diese Ordner erstellt man nun. THEMEA/deustch_du bzw. THEMEA/deutsch_sie und kopiert den Inhalt von THEMEA/english jeweils dort hinein.

So hat man zumindest die mitgelieferten englischen Buttons zur Verfügung.
Zitieren
#3
Im Zweifelsfall kannst du mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik klicken und dir die Eigenschaften ansehen. Da wird deutlich, wo die Datei liegen sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Zu Kenny:
Die Grafiken fehlen weiterhin.

zu Micheal:
Meinst du direkt im Browser, im FTP-Client oder in einem Ordner auf meinem lokalen PC?
Weil es würd ja nur die 3. Möglichkeit funktionieren, und da stand nichts vom Zielordner... :S

Trotzdem Danke für eure Antworten!
Zitieren
#5
Ja, im Browser.
Zitieren
#6
Danke, habs jetzt! Smile
Vielen Dank an euch beiden! Wink
Zitieren