Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Travel Einbau
#1
Video 
So meine Lieben Mitglieder der MYBBoard.de!Smile
Ich will nun mein Länder Datenbank (Komplett gesammelte Daten von Ganzen Welt),
ins MyBBoard einbauen.
Ich habe ein Reise Büro das ich dort jetzt die Datenbank eines Reise Büro mit einbauen will und das Mit der Reisen Datenbank verbindenWink

Nun aber weis ich leider nicht wie ich die Tabelle mit einfüge hier ein Auszug:
"AD";"CA";1;"AD-07";"Andorra La Vella";"";"";"";"AD500";"Andorra La Vella";"";"";42.50878;1.52931;"Europe/Andorra";"UTC+1";"Y"
Das soll wie bei normalen Reise Büro wie Buchungen usw mit Doropdown gehen.

ICh weis leider nicht wie ich dies Einbinde in das Mybboard.
Wenn ich die Datenbank selber erstelle, wie kann ich das mit MYbboard kombienieren?
Weil MyBBoard ist find ich nach meiner sicht eine Sehr einfache Schlichte Sichere Software.
(Was ich denk für Travel) sehr gut geeignet ist.,
Wer ideen infos oder äönliches hat einfach mal melden.
PS: ich habe Komplett Alle Länder in meiner Datenbank.
Also Beispiel: Land: Deutschland Stadt: frankfurt PLZ: 60329 Str: .....
Mit der Kompletten verbindung zur MYSABRE! (FLUGE BUCHEN SOFTWARE)!
Zitieren
#2
Das ist keine Frage der Datenbank sondern eine Frage der Programmierung... Es hört sich jedenfalls relativ komplex an.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
wie mann es nimmtSmile
Also ich habe ja schon die Datenbank Fertig.
Nun soll das ganze dingen, auf die Seite (Portal.php) und dort kann mann dann Flüge Raussuchen usw wie bekomm ich das hin?
Soll ich ein Weiterleitungs Script erstellen? was Php ausgabe des Datenbank Script gibt?
Naja sag mal was genau ich machen sollWink
Hab jetzt echt nix mehr im Kopf was sagen kann mach das dann gehtsWink
Will nix kaputt machen und auch nix VerScripten.
Aso genau dort wird dann Google Maps mit im Spiel kommenSmile
Die Daten Beispiel mann Gibt Deutschland (Germany) ein kommt Google Maps auf denn Punkt genau wo sich auf der Welt Karte der Ort befindetWink
Mit meiner Datenbank sind ja Reichlich viele Codes mit vielen Länder Scripts einprogrammiert.
Zitieren
#4
Das ist alles andere als einfach...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
naja ich hab doch schon das ganze fertig ProgrammiertWink
Ich muss nur noch wissen wie ich dies nun einfüge in das Portal damit ich nun fertig stellen kannWink
Ich hab mein Datenbank ausprobiert sie funkt 1 a ;D
NUN noch das mit Portal.php
muss ich im Themes und Style das Öffnen?
oder wo ich will nur die Seite haben wo ich das Programmieren kann.
Wo genau ich das rein tuhen muss!
Arg eher so wie heist die Datei für die portal.php im ACP? Themes stlye wo dann?
Noch was wo genau kann ich das Bearbeiten?:
Wer ist Online Liste`?
Im Forum Unten wo die Mitglieder angezeigt werden!
Wo finde ich das ?
Will es bearbeitenWink
Danke im Vorraus
Zitieren
#6
Zu 1) Du hast schon ein Skript mit der gewünschten Ausgabe? Wenn dem so ist, kannst du dieses per include in die portal.php laden und dann über eine Variable im Template portal an der gewünschten Stelle ausgeben. Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/thread-6052.html

Zu 2) Das ist das Template index_whosonline.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke alles Geklappt.
So hat lange gedauert bis ich das Fertig bekommen habe aber alles Richtig.
Danke für die Schnelle HilfeSmile
Freu nun Travel Script drinne Wink Hehe das ist echt Klasse.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau von Skyscrapern Alex76 6 1.739 18.07.2006, 12:20
Letzter Beitrag: Alex76