Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Rechte minimiert
#1
Hallo,
als ich mich Heute in das Admin CP meiner Seite http://www.ps4fan.de einloggen wollte bemerkte ich das ich nur noch stark eingeschränkte Admin Rechte habe. Ich kann zum Beispiel kein Theme mehr bearbeiten etc. Wasist da los? Wie kriege ich meine Rechte wieder?
Gruss
Benni
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
#2
Die Rechte sind in der Tabelle mybb_adminoptions gespeichert, allerdings kannst du da nicht so leicht etwas verändern...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hmm danke aber das bringt ja nicht viel.
Irgendwie muss ich doch die Rechte zurückbekommen?
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
#4
Hast du auch keine Rechte mehr, deine Rechte im ACP zu ändern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nein, da sist ja das Problem ich ahbe nur noch Zugriff auf die Startseite.
Denke nie Gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken
ist Gedankenloses denken.
~Benni_Cop~
Meine Seite: PS4 Fan
#6
Hast du eventuell ein Backup und kannst du dann nur diese Tabelle einspielen?
#7
Wenn deine Tabelle mybb_adminoptions heisst, und deine UID 1 ist, kannst die Textdatei im Anhang in phpMyAdmin importieren. Das sollte die bei der Installation angelegten Standardwerte wieder herstellen.

Die große Frage aber ist, wieso verlierst du diese Rechte? Normal passiert das ja nicht einfach so.

EDIT: Wenn du ein eigenes Backup hast wie magent vorgeschlagen wärs natürlich noch besser die Tabelle daraus herzustellen.


Angehängte Dateien
.txt   adminoptions.txt (Größe: 3,97 KB / Downloads: 5)