Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Hochgeladene Dateien scheinen nicht in Liste auf
#1
Wenn ich einen neuen Thread starte und dazu einige Dateien hochlade, aber dann nicht auf "Thema schreiben" klicke, sondern woanders weitersurfe, sind zwar eigentlich die Dateien auf dem Server, erscheinen aber sonst in keiner Liste mehr, sie sind verschwunden. Ein Fehler?
Meiner Ansicht nach sollten Attachments nach dem erfolgreichen Uplaod in die DB geschrieben werden, damit diese nicht verloren gehen. Meine Version ist leider immer noch 1.0.4, hatte noch keine Zeit, mich ums Update zu kümmern.
#2
Nein, es ist kein Fehler und es macht auch wenig Sinn, Attachments in der Datenbank zu speichern. MyBB 1.2 wird im Admin-CP einen Bereich anbieten, in dem sich überflüssige hochgeladene Dateien entfernen lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.