Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[BETA] Bayrisches Sprachpaket
#11
Es muss hart sein anders zu sprechen, als [im Normalfall (=Hochdeutsch)] zu schreiben. Toungue
Zitieren
#12
Nein. In der Schule habe ich auch immer so wie jetzt geschrieben. Und in München gibt es keine großen Unterschiede vom normalem Deutsch und Oberbayrisch.
Zitieren
#13
(07.04.2010, 01:24)magent schrieb: Wenn ich nur mein Script hätte ( https://www.mybb.de/forum/thread-22237.html ), würde ich viel schneller fertig werden.

Das hat sich ja jetzt erledigt =D
Viel Erfolg ^^
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#14
[Bayrisch] Sprachpaket (BETAv1) für's MyBB
Vom: 07.04.2010, für MyBB 1.4.11

Wieso?
MyBB bietet absolut verschiedene Sprachen an. Wieso dann auch nicht bayrisch als eine Ergänzung? Ich persönlich finde es toll, bayrisch in einem Forum zu haben, besonders wenn es viele aus Bayern gibt. Der eine findet es lustig, der andere benutzt es wirklich.

Wer und warum?
Das bayrische Sprachpaket wurde von mir entworfen, da ich unter anderem von der MyBB-Sucht beeinträchtigt werde und es mir einfach Spaß macht.

Ja, ok, aber wo kann ich es herunterladen?
Das Bayrische Sprachpaket kann unter folgenden Adressen heruntergeladen werden:

BETAv1 vom 07.04.2010 für 1.4.11 ohne ACP:
RAR: http://michaelmalin.de/downloads/lang_de...hneacp.rar
ZIP: http://michaelmalin.de/downloads/lang_de...hneacp.zip

Wenn du die Datei heruntergeladen hast, musst du sie zu extrahieren, um in der Lage sein, den Inhalt anzeigen zu können. Anschließend solltest du die Readme beachten.

Beta? Und wo ist das ACP?
Diese Version ist noch eine Beta, und ich bitte, trotz größter Sorgfalt, Bugs und Verbesserungsvorschläge in diesem Thread zu melden. Währenddessen arbeite ich an der Übersetzung für das ACP. Sobald diese fertig ist (ich denke morgen), werde ich auch diese Veröffentlichen. Einige Tage darauf werde ich eine Finale Version veröffentlichen. Das hält aber von der Anzahl der gemeldeten Probleme ab.
Ich bitte, die bayrische Version nach Möglichkeit ausgiebig zu testen.

Außerdem suche ich noch jemanden, der bereit ist, paar Buttons zu übersetzten. Interessenten mögen sich bitte bei mir per PN melden.
Zitieren
#15
Leider konnte ich in letzter Zeit sich nicht um dieses Projekt aus diversen Gründen kümmern.
Jetzt habe ich diese Möglichkeit, und habe gleich mal eine Projektseite gemacht: http://dev.mybbcoder.info/projects/bar-language
Ich bitte euch, dort vor allem Bugs zu melden.
Vielen Dank.
Außerdem suche ich noch jemanden, der die Buttons übersetzten kann.
Zitieren
#16
(07.04.2010, 09:06)ows schrieb: WARNUNG: Dou siggsda amoll wos passierd, wenn sich ahne zevill middn MyBB beschäfdichd und sünnsd nix weide ze dunn hodd!

... das war oberfränkisch (Übersetzung erfolgt nur auf speziellen Wunsch) Tongue

Man muss den Hergott doch für alles danken, auch für einen Oberfranken....hahaha

LG Kettwiesel
Da haste deinen Bayrisch / Fränkischen Buttons :-) viel Spass damit


.zip   deutsch_bar.zip (Größe: 29,63 KB / Downloads: 3)

LG vom Frankenbeutel Kettwiesel
Und so schaut dann die BETA in Bayrisch / Fränkisch aus hahaha

* Link entfernt *

Hätte ich fasst vergessen.... ihr könnt euch als
tester anmelden
Passwort tester
Zitieren
#17
Mir ist da grad ein fehler aufgefallen.
Wenn das Bayrisch ausgewählt wurde, werden die aktuellen Online user nicht richtig angezeigt.
D.h. in der "wer ist online" liste steht dann statt beispielsweise:
guido lehne, tester
dann halt:
guido lehnetester
Zitieren
#18
passt doch vielleicht kommt dadurch ein neuer Dialektik zustande... hahaha

aber die Alt deutsche Schrift fehlt noch dazu ;-)

Ich hab das schon mal hier geschrieben, wie das geht, aber ich finds selber nimmer...

so schaut das auf jedenfalls aus...

   
in deinen Sprachpaket haste mehrere böcke geschossen...

Neie Beiträge osehn | Heitige Beiträge osehn | Private Nachrichtn

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /BETA/inc/languages/deutsch_bar/private.lang.php on line 68

Mein erster verdacht.... der mag keine sonderzeichen ? Ö Ä Ü

oder es hängt damit zusammen....
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-page-4.html
Zitieren
#19
(07.04.2010, 10:58)querschlaeger schrieb: Es muss hart sein anders zu sprechen, als [im Normalfall (=Hochdeutsch)] zu schreiben. Toungue

Gell, endlich mal einer der Verständnis hat für uns Dialekt geplagten... für uns ist das Deutsch genauso schwierig, wie wenn ein Ungar versucht Französisch zu lernen oder deutsch. Und Kaum hamses geschnallt , verstehen sie wieder nix, weil sie den Dialekt hören ;-) Geht uns doch genauso, wenn man einen Amy mit Dialekt hat :-)

LG Kettwiesel
Zitieren
#20
Ähm, ich beherrsche Deutsch einwandfrei und wohne trotzdem in Bayern...
Zitieren