Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Themen als Seite ohne Acc Erstellen
#1
Also ich möchte gerne das wenn ich ein Neues Thema erstelle das direckt ein link im Header erscheint. Sodas ich dies als Extra seite habe, und das sollte dann nicht wie ein thema ausschaun sondern wie ne normale Homepage seite. Beispiel kann ich leider nicht nennen nur das was ihr hier lesen könnt,
Wie wäre es wenn ich ein Extra Layout machen würde?
Oder ist das schlecht?
Soll ich lieber eine Weiterleitung erstellen die aber sowie ich weis sehr schlecht und nicht einer der guten metoden sind.
Ich würde gerne wissen wie ich das anstellen kann ohne das ich die Seiten kaputt programmiere oder sogar das forum so kaputt mache das ich wieder alles neu erstellen muss.
Das ich nämlich dieses Forum was ich habe so sehr jetzt bearbeitet habe das es mir so gefällt und das ich halt zufireden bin bis jetzt.
Will ich nur noch das ich das per seite in denn Code mit einfügen kann in denn HEader mit als extra Link und das das dann als normale Seite angezeigt wird gibt es sos sein Puglin?
oder gibts codes ?
Ich habe nix gefunden leider ich danke jeden der mir weiter helfen kann mit diesem Problem.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(Empfehlenswerte) Alternative: https://www.mybb.de/forum/thread-21964.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Wow danke beide sachen hab ich gebraucht ich bedanke mich für die Perfecte Hilfe.
großes Lob an das Mybboard.de Team.
Zitieren