Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp
#1
Hallo Zusammen

Ich habe endlich geschaft eine spalte für mein Benutzer-CP Moderator-CP und Admin-CP zu machen nur bei Admin-CP bekomme ich das hier

   

wie bekomme ich denn dummen strich wegToungue

hier mein header_welcomeblock_member

</td>
</tr>
</table><div align="center">
<table class="tborder" border="0" cellspacing="0" cellpadding="3" align="center" style="border-top-width:0px; font-size:11px">

<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}
<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><b>{$lang->welcome_usercp}</b></a></td>
<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/modcp.php"><b>{$lang->welcome_modcp}</b></a></td>

<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/admin.php"><b>{$admincplink}</b></a></td>

<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help"><b>{$toplinks_help}</b></a></td>
<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php"><b>{$lang->toplinks_calendar}</b></a></td>
<td class="welcome"><a href="$settings[bburl]/search.php"><b>{$lang->toplinks_search}</b></a></td>
<td class="welcome"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}"><b>{$lang->welcome_logout}</b></a></td>
</tr>
</table>
</div>

danke!

Grüß:
Tobias
Zitieren
#2
Das ist ein eigenes Template: header_welcomeblock_member_admin
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
hmm ich habe bis jetzt alles im Member Template geändert aber danke

hier nochmal denn header_welcomeblock_member_admin

&mdash; <a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$config['admin_dir']}/index.php">{$lang->welcome_admin}</a>
Zitieren
#4
&mdash; ist genau der Strich: —
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
hat geklappt

dank für die hilfe Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Ansicht wie hier bei MyBb.de tc4me 2 1.419 11.03.2020, 10:20
Letzter Beitrag: tc4me
  Smilie Pop-up wie hier im Forum Floppy 5 1.804 30.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Photo Wie kann ich den Header bearbeiten? Mario4774 7 3.005 11.11.2013, 10:34
Letzter Beitrag: SvePu
  Senkrechter Strich nach jedem Link GamingWelt 3 2.211 11.10.2012, 10:04
Letzter Beitrag: GamingWelt
  Wie bekomme ich diesen blauen Balken/Hintergrund weg Maggan22 2 3.256 04.10.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Maggan22