Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Styles
#1
Hallo,
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen, mag sein das es nur ein mybb Fehler ist, aber er muss trotzdem berichtet werden. Undzwar wenn man seinen Style ändert(im Profil) vom Standarddesign zu z.B. mybb-mods (bei dem Design gibts auch ein Fehler bei den Statistiken) dann ändert sich das Design. Alles schön und gut.. aber ändert man nun den Style zurück zum Standartdesign, dann ändert sich der Style auf allen Seiten außer der Startseite.

Edit: Ich habe auch noch einen Wunsch: Könnte man einen kleinen Modder-Guide machen, für die Leute die auch gerne mal einen Hack bauen würden.
#2
Diesen Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen. Hast du die Seite mal neu geladen oder deinen Cache gelöscht?

Es wird mehrere Tutorials geben, u.a. auch wie Mods aufgebaut sind. MyBB Gold wird ein Plugin-System beinhalten, so dass im Normalfall keine Änderungen an Dateien mehr notwendig sind. Aufgrund dieser Änderung wird der Guide erst dann erstellt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Mir ist diese Problem bisher auch noch nicht aufgefallen. Habe es so nachgemacht wie Du es beschrieben hast, aber bei mir funktioniert eigentlich alles normal. Vielleucht einfach mal den Cache leeren Wink

gruß
gruß
Webmaster-Jowo
#4
OK, jetzt geht es. Aber der schwarze mybb-mods Style hat leider noch das Problem mit den Statistiken(da hat jemand wohl einen Mod installiert gehabt und ihn wieder gelöscht und vergessen aus einigen Templates die Sachen zu entfernen)
#5
Das sind die Templates des Top-5-Statistik-Mods. Ich werde diese nachher entfernen.

Das Mod wird wahrscheinlich wieder eingebaut, ich arbeite aber gerade noch an anderen Dingen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.