Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Beiträge Acc weg machen?
#1
Wie kann ich bei den Foren wenn jemand was schreibt und im Forum steht ja dann der Acc von dem Jenigen. Ich möchte aber das der Name nicht sichtbar ist komplett alles weg auser der beitrag.

das was sie jetzt sehen auf denn screnn komplett weg machen wie geht das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo,

soll er Effekt global sein (wäre dann ein einfacher Template-Eingriff) oder nur in bestimmten Foren sichtbar (das wäre dann nur über eine Code-Modifikation oder besser Plugin möglich)?
Zitieren
#3
Komplett weg. Nix mehr an Namen zu sehen.
Zitieren
#4
Im Template postbit entfernen:
Code:
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong>
Im Template postbit_classic entfernen:
Code:
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong>
In der Sprachdatei global.lang.php das "von" am Ende löschen:
PHP-Code:
$l['postbit_edited'] = "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: {1} {2} von"
Im Template postbit_editedby entfernen:
Code:
{$post['editedprofilelink']}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
so nun ist der name weg;D gut nun aber das komplette Kästchen nur noch der eingestellte Text
soll sichtbar sein
Ich habe nämlich das Obere Kästchen satt. Jeder User soll was schreiben ohne zu wissen wer das ist wie viel beisträge der hat und sow.
Ich will nun das der Komplette Kasten oben wo steht:
HandyPhones Beiträge: 25
Junior Member Registriert seit: 01/10
Stern Verwarnlevel: 10%
--------------------------------------------------------------------------
Text
_______________________________________________________
Das nur noch der text sichtbar ist und nicht der User was da über denn --------- Steht,
wie was muss ich machen ich habe nun denn Namen fertig gelöscht nun das andere was muss ich machen
Zitieren
#6
Das ist das Template postbit_author_user.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke nochmal jetzt gehts ;D
Alles geklappt und mit meinem Forum auch nix Kaputt, wow echt cool danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich das weg machen? da3d 3 885 16.05.2010, 16:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Rand oberhalb Banner weg machen Beatrice63 13 1.635 19.11.2006, 10:00
Letzter Beitrag: Mak
  Graue Felder unter Bewertung weg machen Beatrice63 2 620 18.11.2006, 14:48
Letzter Beitrag: Beatrice63
  Weisser Rand ums Forum weg machen Beatrice63 6 1.144 18.11.2006, 10:49
Letzter Beitrag: Mak