Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage]Wieso kommt immer der Fehler?
#1
Hallo
Ich wollte in meinem Templates im Headermenü die buttons bearbeiten immer wenn ich sie bearbeitet hab und speicher steht dannach: /board/global.php usw...
Obwohl ich alles richtig mache !
Woran liegt das?
Zitieren
#2
usw was?
Zitieren
#3
Ja mein Pfad halt.
Dann sieht man kein Header nicht mehr und das Menü auch nicht mehr nur die Fehlermeldung
Zitieren
#4
was für ne fehlermeldung?
Zitieren
#5
Mit dem pfad der oben steht name/board/global.php on line 21
Zitieren
#6
Okay, ich geb auf.
Zitieren
#7
Bitte poste die gesamte Fehlermeldung um Support zu erhalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ist die Gesamte.
Zitieren
#9
So sieht aber keine Fehlermeldung aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ist wirklich so name/board/global.php on line 21
Zitieren