Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator und die Anzeige im Thema
#1
Guten Abend MyBB'ler.
Ich habe mal wieder eine Frage. Wenn ich über die Forenverwaltung einen Moderator zuordne wird derjenige User automatisch der Gruppe Moderatoren zugefügt. Weiter wird der dann in jedem Forum als Moderator angezeigt obwohl er nur in einem speziellen als Moderator eingesetzt ist. Das finde ich unschön. Viel schöner wäre wenn nur in dem einem speziellen Forum der Username(Farbe) als Moderator angezeigt würde. Überall sonst als ganz normaler User.

Keine Ahnung wie viel Aufwand dazu nötig wäre. Ihr seid die Spezialisten! Wink Vielleicht ist es aber ja auch nur ein kleiner Handgriff und mein Wunsch wird wahr.

Danke fürs lesen und schönen Abend.
LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
Zitieren