Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Richtiger Code beim Benutzergruppen bearbeiten
#1
Hallo.

Wenn ich jetzt eine Benutzergruppe bearbeite gibts ja Spanstyle Color Bold u.s.w

und <u>Username</u> zum Unterstreichen, aber wie kann ich diese nick ganz Fein stricheln wie hier ? (siehe Attachment)


   
Zitieren
#2
Das müsste ein gestrichelter Rahmen sein: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften...rder_style
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Füge dies bei Benutzernamen-Stil ein.
<span class="USERGROUP">{username}</span>

In der Global.css legst du das an

.USERGROUP WIE OBEN {
color: FARBE DER GRUPPE;
text-decoration: dashed;
font-weight: bold;
font-style: italic;
}

so sind die Usernamen gestrichelt
Zitieren
#4
(27.03.2010, 19:12)12dc12 schrieb: Füge dies bei Benutzernamen-Stil ein.
<span class="USERGROUP">{username}</span>

In der Global.css legst du das an

.USERGROUP WIE OBEN {
color: FARBE DER GRUPPE;
text-decoration: dashed;
font-weight: bold;
font-style: italic;
}

so sind die Usernamen gestrichelt

Sind dann ALLE Benutzernamen gestrichelt, oder ausgewählte weil ich möchte nur eine Usergroup die das haben soll.
Zitieren
#5
Wie hast du es den gemacht ?

<span class="administrator">{username}</span>

.administrator{
color: red;
text-decoration: dashed;
font-weight: bold;
font-style: italic;
}

so
Zitieren
#6
Ja aber wird bei mir nicht angezeigt, meinst es liegt am Browser, hab aber Firefox 3.6.2 oô
Und mit IE 8.x.x ists auch nicht da.
Zitieren
#7
Kannst du mal einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Natürlich, hab aber den Code abgebaut, soll ich ihn wieder einbauen ?


...

So Code wieder drin:

Link; http://www.Gamesportal.pytalhost.de
Zitieren
#9
Ja, sonst können wir schlecht helfen!? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Link: siehe oben (hab Beitrag Editiert des wegen) aber nochmal zur Sicherheit:

Zitat:Link; http://www.Gamesportal.pytalhost.de
Zitieren