Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige "letzter Beitrag" führt ins Leere
#1
Hallo

Ich hab die Forensuche benutzt aber leider nichts entsprechendes gefunden, nur ähnliche Symptome.

Also, in einem Forum wo ich als Mod mithelfe, gibt es einen Fehler beim Aufruf des letzten Beitrags in einem Thema.

Wenn man darauf klickt, erscheint eine leere Seite und man erkennt gut dass der Link falsch ist. Er sieht so aus:

h**p://***.net/forum/showthread.php?tid=394&action=lastpost?phpMyAdmin=33c0ea41600b2edb7f43fed295d7accb

alle anderen Links funktionieren, wo muss dieser falsche hier geändert werden?

das mit dem phpMyAdmin gehört ja nicht rein, lösche ich in der Adresszeile alles hinter action=lastpost klappt der Link einwandfrei.

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Grüsse und Danke im Voraus

Karin

ps es geht nicht um mein Forum (muslimnet...)
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-22166-p...#pid153616
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.