Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Paypal mod
#1
Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es ein DOnate system für die aktuelle version für mybb gibt? Danke
Gruss sKip
Zitieren
#2
Das ??
http://mods.mybboard.net/view/donation-page
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ja Wink Danke.

Was anderes (bevor ich hier 20 Threads aufmache). Ich hab immo noch vB rennen. Nun hab ich auf meiner Startseite nen Tagcloud laufen allerdings animiert. Ich würde das gerne auch in mybb (portal) nutzen nur wie?

Als Demo auf dieser Seite (links - Tag Cloud) - http://www.roboticsindia.com/
Und hier ist der Ursprungscode zu finden - http://www.roytanck.com/2009/03/11/how-t...hortcodes/

Danke
Gruss sKip
Zitieren
#4
Du könntest in der portal.php eine Variable erstellen und dorthin den Code hineinschieben. Im Template dort wo du willst, {$dieverwendetevariable] einfügen.

Natürlich, "dieverwendetevariable" durch den richtigen Variable-Namen ersetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in PayPal Mod (deutsche Übersetzung) Benqo 1 2.473 13.03.2006, 21:26
Letzter Beitrag: Michael