Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN aktivieren
#1
Ich habe folgende Einstellungen:

Privates Nachrichtensystem aktivieren? -> ja
HTML -> nein
alles andere -> ja

Ich habe mir einen Testuser eingerichtet. Ich habe die Mitgliederliste aktiviert. Bin auf die Mitgliederliste, dort einen rausgesucht, angeklickt und wollte dem eine PN schicken.

"Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten."

Wie verschicke ich PNs?
#2
Stimmen die Gruppen rechte?
ACp --> Benutzer & Gruppen --> Gruppen --> Benutzer und Berechtigungen --> Private Nachrichten
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
"Kann Private Nachrichten versenden" mit Haken.

Ich habe irgendwo gesehen, dass man einstellen kann, ob ich bei einem anderen in dessen persönliche Daten sehen kann; da ist auch das Feld: "eine private Nachricht senden". Ich weiß aber nicht wo die Einstellung ist und suche seit gestern.

( Bin heute Abend wieder online )

Ich habs gefunden: "Kann Profile sehen". Darüber kann man pns versenden. Gibt es einen anderen Weg, wie man pns versenden kann?
#4
PNs werden im Benutzer-CP geschrieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ist das PN-System in der Konfiguration aktiviert (ACP -> Konfiguration -> Private Nachrichten)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.