Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der PM Signalisierung
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Phänomen mit der PM Signalisierung.

Folgender Fehler tritt auf :

Ich habe das "ajaxpmnotification" Plugin installiert und auch aktiviert.
Wenn ich nun einem Mitglied eine PM schicke und dieser sich anmeldet,
erhält er nicht die Mitteilung durch "ajaxpmnotification" sondern erst kommt eine
Mitteilung vom Board "Du hast 2 ungelesene Nachrichten. Die neueste ist von ...".

Wenn man diese Mitteilung ausblendet, sich abmeldet und sofort wieder anmeldet,
erst dann meldet sich "ajaxpmnotification" mit der transparenten Einblendung das neue Mitteilungen vorhanden sind. Anschliessend funktioniert das Plugin einwandfrei.Sprich neue PMs werden sofort angezeigt.

Meine Frage ist, wie bekomme ich die Standard Boardmitteilung abgeschaltet ?
Ich habe das PM System bereits einmal deaktiviert und neu aktiviert aber dies
brachte keinen Erfolg.

Muss ich Änderungen an der private.php vornehmen ?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Gruß
Pentagon
Ich habe noch eine Ergänzung.

Ich habe gerade festgestellt,dass man sich garnicht abmelden und neu anmelden muss. Es reicht die Board Mitteilung "weg zu klicken" und dann einfach zu aktualisieren. Schon kommt das Pop-Up der "ajaxpmnotification".
Zitieren
#2
Hallo Leute,

hat keiner von Euch die AJAXPMNOTIFICATION installiert ?

Dann habt Ihr bestimmt auch diesen Fehler bzw. ihr hattet diesen Fehler Cool

Die fehlerhafte Mitteilung des Boards habe ich schon modifiziert (global.php und global.lang.php) diese wird jetzt richtig angezeigt. Das Problem mit der Ajax Notification ist aber geblieben Sad
Zitieren
#3
Hallo,

https://www.mybb.de/forum/thread-12805-p...#pid115443

Beste Grüße
magent
Zitieren
#4
Der Post behandelt aber nicht die Ajaxpmnotification von toasterfraktion.

Da ich aber jetzt ein anderes Plugin geladen habe, hat sich das Problem
mit diesem Plugin quasi von selber erledigt.
Zitieren