Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins nicht sichtbar im ACP
#1
Hallo zusammen.
Ich habe mein Forum (aktuelle Version) von einem wbb2.1 => phpbb2 => merge system konvertiert und anschließend noch einen merge mit einem anderem mybb 1.4 durchgeführt. Das ganze läuft nun schon eine weile stabil doch als ich mir ein paar Plugins integrieren wollte, stellte ich fest, dass das komplette Plugin Menü bei mir nicht richtig zu funktionieren scheint. Rufe ich Home=>Plugins auf, wird nicht ein Plugin angezeigt, klicke ich auf Plugin aktualisieren bekomme ich eine weiße Seite angezeigt.

Ich hoffe mir kann jemand mit Rat zur Seite stehen.
#2
Wahrscheinlich hast du ein Plugin falsch installiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(22.03.2010, 19:51)StefanT schrieb: Wahrscheinlich hast du ein Plugin falsch installiert...

Moin, ich hab noch garkein Plugin installiert. Nach dem Konvert/Merge hab ich das System so laufen lassen und bis auf Style Sachen nicht angerührt - ACP selbst da ausgeschlossen.
#4
Welche Dateien liegen im Ordner /inc/plugins/? Funktioniert bei dir der Versionscheck des MyBB?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(22.03.2010, 23:29)Michael schrieb: Welche Dateien liegen im Ordner /inc/plugins/? Funktioniert bei dir der Versionscheck des MyBB?
Hallo, es liegen folgende Dateien darin:
akismet.php, hello.php, index.html und loginconvert.php. Nachdem ich die Loginconvert jetzt mal gelöscht habe, funktioniert die Geschichte wieder - also doch, wie StefanT meinte ein fehlerhaft(?) installiertes plugin Rolleyes

Prima, dann kann ich jetzt loslegen und dem ganzen noch ein wenig Pepp geben. Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Angenehme Woche noch,
Hagen